Latest News

jeudi 28 août 2014

FC Zürich - FC Spartak Trnava


Donnerstag, 28. August 2014, pli/bil
FC Zürich - FC Spartak Trnava 0:0*

Das Spiel live:
- FCZ.Radio
- FCZ-Liveticker

FC Zürich - FC Spartak Trnava 0:0*

AFG ARENA, St.Gallen -  xxxx Zuschauer - SR Madden (Schottland)

Tore:

Zürich: Da Costa; Philippe Koch, Kecojevic, Djimsiti; Buff, Yapi, Rikan, Schönbächler; Chiumiento; Chikhaoui, Chermiti

Trnava: Rusov; Siva, Bortel, Toth, Conka; Janecka, Casado; Schranz, Glever, Jendrisek; Mikovic

Bemerkungen: Zürich ohne Gavranovic, Raphael Koch, Kukeli, Sadiku (alle verletzt), Cédric Brunner, Kajevic, Kleiber, Malloth und Oberlin (alle nicht im Aufgebot).

Vorschau FC Zürich - FC Spartak Trnava

Dreimal Chermiti hiess es am letzten Donnerstag – der Tunesier traf im Hinspiel gegen den FC Spartak Trnava auswärts in der Slowakei gleich dreifach. Der 3:1-Sieg von letzter Woche beschert dem FC Zürich eine gute Ausgangslage, wenn er morgen Abend ins Rückspiel steigt. „Natürlich stellte uns das Resultat von letzter Woche zufrieden, doch es ist noch nicht geschafft. Spartak Trnava hat nichts mehr zu verlieren, wir müssen nochmals über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung zeigen“, stellt FCZ-Cheftrainer Urs Meier klar.

Meiers Gegenüber Juraj Jarabek sagt hingegen über das morgige Spiel: „Wir haben uns den Match letzte Woche anders vorgestellt. Natürlich werden wir nun nicht voraussagen, dass wir die Qualifikation für die Gruppenphase schaffen werden. Wir werden aber alles dafür tun und freuen uns auf das Spiel. Es ist unsere Pflicht, den Kampf anzunehmen. Auf jeden Fall wird das Spiel für die Entwicklung der Mannschaft hilfreich sein.“

Für die Partie in der St.Galler AFG ARENA wurden bislang 3500 Tickets abgesetzt. Der FC Zürich rechnet mit 4000 bis 6000 Fans, davon rund 600 bis 700 aus der Slowakei. Die Tageskassen am Spieltag öffnen um 19.00 Uhr.

Im Vergleich zum Cupspiel in Schönbühl werden neben den damals gesperrten Spielern Yassine Chikhaoui und Oliver Buff auch die genesenen Avi Rikan, Ivan Kecojevic und Alain Nef ins Aufgebot zurückkehren. Asmir Kajevic gehört zwar noch nicht zum Aufgebot, hat aber heute Abend im U21-Heimspiel gegen Köniz nach Verletzungspause sein Comeback gegeben.


FC Zürich – FC Spartak Trnava
Donnerstag, 28. August 2014, 20.30 Uhr
AFG ARENA, St.Gallen

Zürich ohne Gavranovic, Raphael Koch, Kukeli und Sadiku (alle verletzt).


FC Zürich - FC Spartak Trnava
  • Title : FC Zürich - FC Spartak Trnava
  • Posted by :
  • Date : 19:32
  • Labels :
  • Blogger Comments
  • Facebook Comments

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Top